Fernwartung / Online Meeting

Für eine Online Support Sitzung klicken Sie auf den Link "Fernwartung".
Sofern Sie an einem Meeting teilnehmen möchten klicken Sie auf den Link "Präsentation". 

In beiden Fällen wird automatisch ein Download gestartet. Weitere Instruktionen erhalten Sie von unserem Support-Team, oder dem Leiter des Meetings.

 

Remote Desktop Verbindung (Teamviewer)

Beispiele / Tutorials / Videos / SOFinare

finden Sie in unserem

Schulungen

Informationen zu unserem Schulungsprogramm und zu den Preisen finden Sie hier. 

Wichtige Links

Aktuelle Versionen
(Liste der Versionsnummern im aktuellen Service Pack)

Versionsmatrix 
(hier finden Sie z.B. die Information, mit welchen AutoCAD Versionen die einzelnen SOFiPLUS und SOFiCAD Versionen kompatibel sind)


Systemvoraussetzungen (Version 2014)

Systemvoraussetzungen Version 2016 


SOFiSTiK Online (LOGIN)

hier können Sie als Wartungskunde direkt eine Supportanfrage in unser System einstellen. Zusätzlich können Sie Rückfragen in bestehende Support-Tickets anhängen.

SOFiSTiK FTP Server  


Support Service Bedingungen

mit weiterführenden Erläuterungern zum Support (Erzeugen von Support Anfragen, Supportleistungen, Mithilfe der Kunden)