Weitere Hilfe und Quellen

Weitere Hilfe und Unterstützung finden Sie in den folgenden Quellen:

Supportanfrage über SOFiSTiK Support Assistenten

Der SOFiSTiK Support Assistent hilft Ihnen beim Sammeln aller relevanten Informationen und bereitet eine E-Mail vor, die an unsere Support-Abteilung gesendet werden kann.

In den meisten SOFiSTiK-Produkten können Sie den Assistenten über Hilfe -> Support-Assistent öffnen.

Sie können den Assistenten auch über den SOFiSTiK Application Manager öffnen.

Änderungsprotokolle

Änderungen an den Softwaremodulen (die als Service Packs und Hotfixes veröffentlicht werden) werden in Protokolldateien dokumentiert. Bitte überprüfen Sie zuerst die Protokolldateien. Protokolldateien können über SSD / TEDDY -> Hilfe -> LOG-Dateien gefunden werden.

../_images/support_ssd_logfiles.png

In SOFiCAD finden Sie die Protokolldateien über die Schnellstarttaste.

../_images/support_soficad_logfiles.png

Bemerkung

Besuchen Sie die SOFiSTiK Webseite abonnieren RSS - mit den neuesten Update Feeds.