Weitere Hilfe und Quellen#

Weitere Hilfe und Unterstützung finden Sie in den folgenden Quellen:

Supportanfrage über SOFiSTiK Support Assistenten#

Der SOFiSTiK Support Assistent hilft Ihnen beim Sammeln aller relevanten Informationen und bereitet eine E-Mail vor, die an unsere Support-Abteilung gesendet werden kann.

In den meisten SOFiSTiK-Produkten können Sie den Assistenten über Hilfe -> Support-Assistent öffnen.

Sie können den Assistenten auch über den SOFiSTiK Application Manager öffnen.

Änderungsprotokolle#

Änderungen an den Softwaremodulen (die als Service Packs und Hotfixes veröffentlicht werden) werden in Protokolldateien dokumentiert. Bitte überprüfen Sie zuerst die Protokolldateien. Protokolldateien können über SSD / TEDDY -> Hilfe -> LOG-Dateien gefunden werden.

../_images/support_ssd_logfiles.png

In SOFiCAD finden Sie die Protokolldateien über die Schnellstarttaste.

../_images/support_soficad_logfiles.png

Bemerkung

Besuchen Sie die SOFiSTiK Website um RSS-Feeds mit den neuesten Updates zu abonnieren!