Teamassistenz/Office Management (m/w/d)

Zur Verstärkung suchen wir ein neues Team-Mitglied am Standort Oberschleißheim in Teil- oder Vollzeit, mind. 30 Stunden als Teamassistenz/Office Management (m/w/d)

 

Wer sind wir?

Brücken sind unsere Leidenschaft. Die SOFiSTiK AG liefert eine leistungsstarke Software für die Bereiche Brückenbau, Hoch- und Tiefbau, Ingenieurbau, Baudynamik und für Sonderfragen im Bauingenieurwesen, mit der Projekte weltweit geplant, konstruiert und berechnet werden. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern und Teil des MuM Konzerns.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

Im Bereich Office Management

  • Unterstützung des Standortleiters bei allen Themen einer gemieteten Büroimmobilie
  • Management von Nachunternehmern (z.B. Hausmeister, Reinigung, Büromöbel)
  • Bestellwesen
  • Postein-/ausgang
  • Telefonzentrale Im Bereich Teamassistenz
  • Unterstützung des Führungsteams am Standort (z.B. Reiseplanung, Terminabstimmungen, Schriftverkehr)
  • Bewirtung von Gästen und Schulungsteilnehmern
  • Prüfen von Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen am Standort

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management eines mittelständischen Unternehmens
  • Freundliches Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement und Teamfähigkeit
  • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind vorteilhaft

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Eine Arbeitsumgebung, in der Sie eigene Ideen entwickeln und umsetzen können
  • Eigenständiges Arbeiten mit Übernahme von Verantwortung
  • Gemeinsame Events wie Kundenseminare, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, gemeinsame Sportveranstaltungen u.v.m.
  • Zahlreiche betriebliche und soziale Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Beteiligung am Unternehmenserfolg durch jährliche Prämien, die Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, täglich frisches Obst sowie Kaffee, Wasser und Säfte am Arbeitsplatz


Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@sofistik.de.