Unternehmensleitbild

Unsere Erfolgsgeschichte ist maßgeblich an unsere gelebten Unternehmenswerte geknüpft und von diesen bestimmt. Zusammen stehen wir in unserer täglichen Arbeit und Zusammenarbeit für die Grundpfeiler:

nachhaltig

Unser Maßstab ist die „Nachhaltigkeit“. Wir verfolgen langfristige Ziele und handeln verlässlich und verantwortungsvoll. Dadurch schaffen wir Sicherheit – als Arbeitgeber und als Partner unserer Kunden. 

 

vielseitig

Kreativität und innovative Lösungswege entstehen bei uns in einem Team aus unterschiedlichen Persönlichkeiten. Wir fördern und fordern diese Vielfalt. Damit verwirklichen wir unseren Anspruch an ein breites Angebot modular skalierbarer Produkte. 

 

anspruchsvoll

Ihr Anspruch ist unsere Herausforderung. Mit großer Kompetenz und hohem persönlichem Einsatz jedes Einzelnen stellen wir uns den individuellen Ansprüchen unserer Kunden. 

 

 

pragmatisch

Wir denken ingenieurmäßig! Unser Handeln wird durch den Leitsatz geprägt: „So einfach wie möglich, aber nicht einfacher!“ 

 

 

kooperativ

Wir stehen für die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen. Im Mittelpunkt stehen dabei der Dialog miteinander sowie die Wertschätzung im Team. Der Erfolg unseres Kunden ist die Basis für den Erfolg von SOFiSTiK.

innovativ

Innovationen sind für uns essentiell. Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und dadurch neue Wege zu gehen, sichert uns die Technologieführerschaft.