Versionshinweise zu SOFiSTiK Application Manager

2.0.564 - 19. Februar 2020

  • Fehler im sof_login Benchmark Test behoben
  • Der Support Assistant erzeugt jetzt auch eine CmDust-result.log Datei zur Fehleranalyse
  • Deutsch und Französisch wurden der SAM Oberfläche hinzugefügt und können in den Einstellung geändert werden

2.0.456 - 18. Oktober 2019

  • Probleme behoben für den Fall, dass der Benutzer, der den SOFiSTiK Application Manager gestartet hat, nicht mit Administratorrechten identisch ist (Beispiel-Fehlermeldung: sof.rpc4.ErrorException ... service instance 'sof.sam.SamApply' could not be found ...).

  • Behebung mehrerer Probleme mit SOFiPLUS-X- und SOFiCAD-OEM-Installationen.

  • Zeigt eine Meldung an, wenn ein Neustart erforderlich ist.

  • Behebung eines Problems, das dazu führen kann, dass Updates fehlschlagen, wenn Produkte zuvor auf verschiedenen Laufwerken installiert wurden (z. B. Produkt A auf C: und Produkt B auf D:).

  • Informationen zur Deinstallation werden nun in <ProgramData>\SOFiSTiK\UninstallData gespeichert. Dies behebt Probleme bei Produktaktualisierungen und Deinstallation, falls das Installationsverzeichnis im SOFiSTiK Application Manager geändert wurde.

  • Warnung

    Wenn Sie SOFiPLUS-X 2020-0 oder SOFiCAD-OEM 2020-0 für die Offline-Installation (sam_mirror.exe) gespiegelt haben, aktualisieren Sie bitte diese spezielle Version „Service Pack 0“, um ein korrektes Updateverhalten auf „Service Pack 1“ sicherzustellen: Rufen Sie einfach sam_mirror.exe mit dem Gruppenparameter „-g soficad-2020 == 0.0“ oder „-g fea-2020 == 0.0“ auf.

2.0.387 - 02. September 2019

  • Die GUI kann jetzt nur noch einmal gestartet werden.
  • Reaktivierung der Lizenzjahrüberprüfungen.
  • Behebung eines Fehlers beim Downgrade auf frühere Service Packs.

2.0.322 - 19. August 2019

  • Neugestaltung der Benutzeroberfläche, um den Support Assistenten, Lizenzmanager und das Administrationshandbuch mit einzubeziehen - und für allgemein bessere Reaktionszeiten.
  • Benennen Sie den Installationsordner in C:\Programme\SOFiSTiK\common\SOFiSTiK Application Manager (SAM) um
  • Wenn Sie den Support Assistenten über den SAM ausführen, werden alle SAM-LOG-Dateien erfasst, und es wird ein Supportticket zu Installationsproblemen erstellt.

1.0.1481 - 02. Mai 2019

1.0.1331 - 17. Dezember 2018

  • Lizenzmanager: Release der ausführbaren CLI-Datei für Lizenz-Updates automatisieren (license_update_batch.exe)
  • Aktivierung von Hashcheck in sam_apply.exe und sam_mirror.exe für mehr Zuverlässigkeit
  • Gelöst sam_apply.exe Fehlercodes
  • Gelöst sam_mirror.exe-Hilfetexte korrigieren
  • Hinzufügen von Signaturen für die wichtigsten SOFiSTiK-Binärdateien, um die Virenschutzwarnungen zu reduzieren